andere ausländer

Ich bin natürlich nicht die einzige Austauschstudierende in der Türkei. Und ich bin natürlich nicht die einzige, die sich für ihre Zeit hier einen Weblog oder eine anderweitige Internetpräsenz zugelegt hat. Ich bin noch dabei, über andere Studierende zu recherchieren, aber hier sammele und veröffentliche ich in naher Zukunft immer wieder deutsch- und englischsprachige Links, hinter denen sich meine internationalen Freunde verbergen. 

  • Across the Bosphorus
    Ein wunderschöner Blog auf tumblr, der von einer Freundin aus den Niederlanden betrieben wird. Die Fotos sind wirklich einen oder auch mehrere Klicks wert. 
  • Der zweite auf dieser Seite aufgeführte Stipendiat, Nate, ist ebenfalls ein Freund von mir und veröffentlicht hier hin und wieder Updates über seinen Aufenthalt am Bosporus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen